Fernseher benutzen
In diesem Ferienhaus steht ein Fernseher mit Ziggo-Sendern. Mit der Fernbedienung wechseln Sie die Sender und regeln die Lautstärke.
Bitte ändern Sie keine Einstellungen am Fernseher. Dies führt fast immer zu Problemen. Wenn Einstellungen geändert werden, wird der Fernseher deprogrammiert und die Sender lassen sich nicht mehr selbst wiederherstellen. Sollten Sie versehentlich etwas verändert haben, melden Sie es uns bitte vor Ihrer Abreise. Andernfalls können nachträglich Kosten entstehen.
Funktioniert der Fernseher nicht?
Strom – Steckt der Stecker richtig in der Steckdose und leuchtet eine Kontrolllampe am Fernseher?
Fernbedienung – Funktionieren die Batterien? Test: Richten Sie die Fernbedienung auf die Handykamera und drücken Sie eine Taste. Sehen Sie ein blinkendes Licht am „Auge“ der Fernbedienung, dann funktioniert sie. (Bei einigen iPhones funktioniert die Selfie-Kamera besser.)
Richtige Quelle / Eingang – Prüfen Sie, ob der Fernseher auf den richtigen Eingang eingestellt ist. Wählen Sie TV / Live TV / Live Channels (dies ist das normale Fernsehbild). Manchmal steht der Fernseher auf HDMI; stellen Sie ihn dann wieder auf TV oder Kabel. Auf der TV-Fernbedienung finden Sie eine Taste dafür, meist bezeichnet mit Input oder Source, oder mit diesem Symbol: input.
Smart-TV (Android/Google TV, Philips, Sony, TCL usw.)
Startet der Fernseher mit einem App-Bildschirm (Netflix/YouTube)? Dann tun Sie Folgendes:
- Drücken Sie auf TV (falls vorhanden) oder auf Home home.
- Wählen Sie Live TV / TV / Live Channels für die normalen Sender.
Kommen Sie nicht weiter oder bleibt die Störung bestehen?
Funktionieren bestimmte Sender nicht oder erscheint eine Fehlermeldung (z. B. E-16)?
Rufen Sie uns gerne an: LekkerNaarZee – +31 (0)224 218241. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
.png)

