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Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftbedingungen 
 
Allgemeines
Die Inhalte unsere Webseite wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Für eventuelle Veränderungen übernehmen wir keine Haftung. Allein die in der Buchungsbestätigung genannten Einzelheiten sind
rechtsverbindlich.

Der Vermittler behält sich das Recht vor, die Gäste für einen gültigen Ausweis zu bitten, eine Buchungsanfrage zu verweigern, und zusätzliche Mietbedingungen zu stellen

Mündliche Absprachen und / oder Zusagen von den Vermittler sind nur gültig, wenn sie schriftlich bestätigt werden.

Ankunft und Abreise
Die Ankunft und Abreisetag angegebenen im das Mietungsvertrag sind verbindlich. Beim verspäteter Anreise oder vorzeitiger Abreise bekommt der Mieter kein Geld zurück. Verspätete Anreise und Ankunft am Sonntag möglich in Absprache.

Der Mieter sollten das Haus am Abreisetag in einem sauberen Zustand verlassen, besenrein, eine ordentliche Küche mit sauberem Geschirr, leer Spülmaschine, leer Kühlschrank und leere Mülleimer, Glas-und Plastikflaschen entfernt.

Dauer des Aufenthalts
Der Mieter ist verpflichtet, das gemietete Unterkunft am Ende der Periode denn im Mietvertrag vermeldet ist zu verlassen. Alle Mietverträgen sind befristete Mietverträge für bestimmte Zeit.

Selbst mitbringen
Der Mieter ist verpflichtet Bettwäsche, gemietet oder selbst mitgebracht zu verwenden. Die Häuser verfügen nicht über Küchenwäsche oder Handtuchen, sofern nicht anders erwähnt.

Rauchen
Rauchen ist im alle Häuser verboten.

Annullierung
Wir empfehlen Ihnen eine gültige Reise- und Rücktrittsversicherung, sowie eine Haftpflichtversicherung
abzuschließen. Eventuelle Risiken und Kosten die mit einem Rücktritt verbunden sind werden durch den Mieter getragen.

Ein Reiserücktritt ist jederzeit möglich. Eine Buchungsannullierung kann jedoch ausschließlich schriftlich erfolgen. Es sind dann den Buchungsgebühr und nachfolgende Rücktrittsgebühren fällig:

- Bis 91.Tage vor Reisebeginn: 20% des Mietpreises
- Ab 90.Tag bis 61.Tag vor Reisebeginn 50% des
   Mietpreises
- Ab 60.Tag bis 31.Tag vor Reisebeginn 75% des
   Mietpreises
- Ab 30.Tag bis 14.Tag vor Reisebeginn 90% des
   Mietpreises
- Weniger dann 14.Tag vor Reisebeginn, oder bei
  Nichtantritt der Reise: der gesamte Mietpreis

Annullierung durch den Vermittler
Sollten unvorhersehbare Umstände der Vermieter zwingen, eine Buchung zu annullieren, so wird Ihm die bereits gezahlte Miete erstattet. Weitergehende Ansprüche in diesem Falle seitens des Mieters werden ausdrücklich von vornherein ausgeschlossen

Buchung/ Zahlung
Es gelten die Zahlungsbedingungen auf Ihrer Buchungsbestätigung. Wenn der Mieter trotz vorheriger schriftlicher Mahnung seine Zahlungsverpflichtung binnen einer zweiwöchigen Frist nach Erhalt der schriftlichen Mahnung nicht oder nicht auf angemessene Weise erfüllt, ist der Vermieter berechtigt, den Vertrag mit sofortiger Wirkung zu kündigen, und zwar unbeschadet des Rechtes des Vermieter auf vollständige Bezahlung des vereinbarten Preises.

Bei Ankunft kann eine Kaution erhoben werden. Diese wird, entweder bei Abreise, nach Inspektion, erstattet oder auf ein von Ihnen angegebenes Konto überwiesen.
 
Haftung
Der Mieter verpflichtet sich, das Mietobjekt und sein Inventar sowie eventuell vorhandene gemeinschaftliche Einrichtungen mit größtmöglicher Sorgfalt zu behandeln. Eine Hausordnung, ist unauflöslich Bestandteil des Mietvertrages.

Jeder Mieter ist verpflichtet, einen während seiner Mietzeit durch sein Verschulden oder das Verschulden seiner Begleitung oder Gäste entstandenen Schaden zu melden und zu ersetzen.

Der  Mieter haftet  dem  Vermieter / Eigentümmer  gegenüber  für Schaden, der durch das Verrichten oder Unterlassen von Handlungen durch ihn selber, den/ die Miterholungssuchenden und/ oder den/ die Dritten verursacht wurde, soweit es sich um Schaden handelt, der dem Mieter, dem/ den Miterholungssuchenden und/ oder dem/ den Dritten angerechnet werden kann.

Die Mieter können durch den Vermieter aufgefordert werden das gemietete Ferienwohnung umgehend zu
verlassen; falls Besitz beschädigt oder missbraucht wurde oder andere berechtigte Gründe vorliegen.

Der Vermieter / Eigentümer ist für Diebstahl oder Beschädigung von persönlichem Besitz nicht verantwortlich. Für Personenschäden die in oder um das Haus herum entstanden sind, wird keine Haftung übernommen.

Der Vermieter / Eigentümer ist nicht für Folgen extremer Wetterverhältnisse oder andere Formen höherer Gewalt haftbar.

Vermietung für Jugendgruppen
Nicht in alle Häuser sind Jugendgruppen (unter 26 Jahre) erlaubt. Mieten kann in diesem Fall nur in Absprache mit dem Vermieter. Falls der Mieter ist eine Jugendgruppe und nicht im Voraus mitgeteilt, wird das Mietvertrag mit sofortiger Wirkung entbunden ohne Recht auf Entschädigung.
 
Überlastung
Eine Belegung des Objektes durch mehr Personen als vertraglich festgelegt, führt zu unwiderruflicher
sofortiger Vertragsauflösung ohne Recht auf Schadensersatz. Die angegebene maximale Personenzahl schließt Kinder und Kleinkinder mit ein.

Belästigung
Der  Vermittler  kann  den  Vertrag  mit  sofortiger  Wirkung kündigen wenn der Mieter, trotz vorheriger Warnung, den  Unternehmer  und/  oder  Miterholungssuchende  belästigt,  oder die  gute  Atmosphäre  auf  dem  Gelände  oder  in  der  direkten Umgebung des Geländes vergiftet.

Haustierhaltung
Haustiere sind nur erlaubt, wenn im Mietvertrag erwähnt. Haustiere im Schlafzimmer sind nicht erlaubt. Wir bitten Sie ein Deckchen mit zu bringen, womit Sie das Mobiliar abdecken können. Wenn es Haare auf den Möbeln oder Betten gibt, und extra Reinigung benötigt ist, kann eine Nachforderung gefordert werden.

Reklamationen
Der Mieter erklärt sich mit der Lage, die Einrichtung und den Zustand der Reparatur der Wohnung bekannt. Sollte mit Ihrer gebuchten Ferienwohnung etwas nicht in Ordnung sein, sollten Sie darüber DIREKT, am Anfang Ihres Urlaub oder die Problemsituation, beim Vermieter berichten. Wir bemühen uns dann darum, die Komplikation so schnell wie möglich zur Zufriedenheit zu beseitigen. Der Vermieter ist nicht verpflichtet, spätere gemeldete problemen zu behandeln. Mit Ausnahme von Störungen

Beschwerden, welches gemeldet wird bei der Abreise, werden nicht behandelt.

Der Mieter muss dem Vermieter jederzeit die Möglichkeit geben, eine geeignete Lösung für die Beschwerde zu erreichen.
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